Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Innenaustattung 123 Binz Krankenwagen

11. November 2012 20:34
Hallo 123 er Fahrer,
hatte bis 2010 einen 123 er Krankenwagen von Binz im Besitz und Einsatz.
Hatte seinerzeit (2005) den herrlichen Wagen vom DRK nähe Nordsee übernommen. Die Überführung nach Leipzig war ein heiden Spaß, da man ja üblicherweise nicht oft im Spaß mit Tatütata und Sirene über die Autobahn brettert. Nun zum meinem Anliegen an die Forumteilnehmer. 2005 habe ich die Innenaustattung des Patientenraumes (Trage u. Tragegestell, Regal, Staufach, Blaulichter, Sirene) vorsichtig ausgebaut u. eingelagert. Ich habe keine Verwendung mehr für die Teile und möchte die Teile gern für ein Fan oder Oldtimerfreund zur Verwendung anbieten. Benötige natürlich Euro´s, wollte mir aber kein EFH dafür kaufen! Wenn jemand eine Idee zur Verwendung bzw. Kontakt zu einem echten Interessenten hat, bitte ich um eine mail. marion.ehrlich@googlemail.com
Vielen Dank und Gruß ins Forum.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Innenaustattung 123 Binz Krankenwagen

Gottlieb 2166 11. November 2012 20:34