Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

W123 300td zu verkaufen

29. September 2010 08:16
Hallo liebe w123 Fangemeinde. Verkaufe nun aus finaziellen gründen meinen w123 300td.
Das Auto müsste aus Schweden abgeholt werden, bringe es aber auch gerne die 200km bis zur Brücke nach Malmö. Das Auto ist Komplett fahrbereit und hat den schwedischen TÜV ohne Mängel bestanden. Neuanmeldung sollte kein Problem sein, da das Auto bereits in Deutschland angemeldet war.

Zu den Daten:
Baujahr: 1985
PS: 88
Farbe: Dunkelrot
Km-Stand: ca 360000


Gemacht wurde:
- Umbau auf Pflanzenöl inkl. grössere Spritleitungen, Düsen, Spritvorwärmer, Filter und allem was dazu gehört
- Neue Kupplung 2007
- Bremsen 2009
- Hohlräume mit warmen Fett ausgespritzt (kein Rost an tragenden Teilen)
- Unterboden wurde vor 4 Jahren das letzte mal versiegelt
- Motorwärmer eingebaut ( einfach an die Zeitschaltuhr klemmen und mit warmen motor losfahren)

Das gute Stück springt auf anhieb an und läuft ohne Macken, Innenraum ist mit ca 2-3 zu bewerten, wird aber nochmal komplett von mir gereinigt.

Kommen wir zu den Macken die das Auto hat:

Rost an allen Radkästen (mehr oder weniger schlimm, ich denke 2 müssen getauscht werden)
Lenkradspiel von ca 2cm nach links und rechts.(macht keine Geräusche beim lenken)

Fotos können gerne hier angeschaut werden: Klick*

Falls ihr weitere Fotos von bestimmten Sachen möchtet, schickt mir einfach eine Mail auf: cmannig@googlemail.com oder ruft mich bei Fragen auf dem Festnetz in Schweden an unter: (0046)454324019
Verkaufsgrund ist einfach zu erklären: Habe zur Zeit kein Geld und möchte es nicht als Winterauto missbrauchen.
Preisvorstellung:1750 Euro

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

PS: Wintereifen gibts natürlich auf Stahlfelge dazu

Christian Mannig



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.10 08:17.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

W123 300td zu verkaufen

freakberlin 2748 29. September 2010 08:16