Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Griffe für Sitzhöhenverstellung 123 C

05. Juli 2011 14:02
Hallo Forum,

ich habe ein kleines (großes) Problem: Bei meinem 123 C (Bj. 1979) sind an beiden Vordersitzen die Plastikgriffe für die Sitzhöhenverstellung zerbröselt. Bei Niemöller haben die Dinger die Teilenummern F 91 388 + F 91 389 und sind laut Auskunft auch nicht mehr lieferbar. Die Werkstatt hat im Moment auch keine zündende Idee und ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wo ich sowas her bekomme? Es wurde mir auch schon der Kauf von gebrauchten Sitzen vorgeschlagen, aber da sind die Teil meistens auch schon porös und das Zerbröckeln ist nur eine Frage der Zeit.

Besten Dank schon Mal und viele Grüße

gehoco
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Griffe für Sitzhöhenverstellung 123 C

gehoco 2447 05. Juli 2011 14:02