13. Oktober 2009 12:53
Moin,

ohne die K-Jet im Detail zu kennen wär das Folgende wohl nen Versuch wert:

Bau nen Umgehungsventil (Magnetventil) parallel zum Kraftstoffdruckregler ein. Der Durchsatz sollte so hoch sein, daß der Systemdruck auf 1-2 Bar abfällt = Kommt nix mehr ^^

Alternativ wär da sicher auch was mit KE Teilen möglich.

Um welchen gehts überhaupt? 230 oder 280?

Gruß Jörg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

K-Jetronik lahmlegen über Steuerdruck

Martin 230TE 2208 12. Oktober 2009 16:55

Re: K-Jetronik lahmlegen über Steuerdruck

Stefan300TD 1560 12. Oktober 2009 19:37

Re: K-Jetronik lahmlegen über Steuerdruck

Martin 230TE 1524 12. Oktober 2009 21:24

Re: K-Jetronik lahmlegen über Steuerdruck

Jörg B 1507 13. Oktober 2009 12:53

Re: K-Jetronik lahmlegen über Steuerdruck

Martin 230TE 1626 13. Oktober 2009 15:06