Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: [BIETE]: 230 CE W123 - Motor "wie neu"

12. April 2013 13:13
So, der Frühling kommt und ich schmeiße Euch den Braunbenz für 1.990,- vor die Füße. Wo seid Ihr Schlachter und Teile hortenden W123 Enthusiasten?
Der Preis ist heiß und für Leute aus der Szene geht der Wagen dafür weg, bis ich meinen Stellplatz frei bekommen habe. Danach wird er abgemeldet und ich nehme mit bis zum Sankt Nimmerleinstag Zeit, wenigstens so viel für den Wagen zu erzielen, dass wenigstens meine gröbsten Herzschmerzen etwas abgemildert werden ;-)

So long & keep on drivin'
Stardriver
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[BIETE]: 230 CE W123 - Motor "wie neu"

stardriver 1885 21. März 2013 11:20

Re: [BIETE]: 230 CE W123 - Motor "wie neu"

stardriver 1216 12. April 2013 13:13